Mit Hilfe von Cookies stellen wir die bestmögliche Benutzererfahrung für Sie sicher. Sie können entscheiden, welche Cookies gesetzt werden.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorien um mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern.
Wir sind eine kleine, inhabergeführte Agentur. Alle Aufträge werden in-house produziert (keine externe Vergabe von Arbeiten ins Ausland). So bleiben die Entscheidungswege kurz und Ihre Wünsche werden direkt umgesetzt – auch in Notfällen.
Wir hören genau hin was der Kunde wünscht. Präsentieren unsere Ideen/Lösungen einfach und verständlich. Übertreffen dabei oft die Erwartungen der Kunden. Die Abrechnungen unserer Leistungen sind detailliert und transparent.
Wir verbinden technisches Können mit Designgefühl und Marketingwissen für klassische und digitale Medien. Dank unserem breiten Know-how bieten wir so optimale Lösungen für Ihre Projekte.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Werbung, Design und Web. Wir bilden uns laufend weiter und sammeln praktische Erfahrung mit eigenen Projekten.
Technik und Online-Marketing sind in ständiger Bewegung – wir auch. Wir analysieren und verfolgen für Sie neueste Trends, Technologien und Marketingstrategien. Deshalb entwickeln wir z.B. Webseiten, die auch übermorgen noch genauso verlässlich funktionieren wie heute.
Der Begriff «Tag», auf englisch [taeg], ist die Bezeichnung für «Etikett», «Anhänger», «Auszeichner» oder «Schlagwort».
Mit «Tags» werden im Internet Inhalte und Themen kategorisiert, Assoziationen werden gefördert. «Meta Tags» helfen Ihre Webseite zu finden. «Hashtags» verweisen auf den Adressat, auf Meinungen. Ein gedruckter «Tag» (z.B. «20% Rabatt») ist ein klassischer Marketing-Tag. «Tags» wecken also Aufmerksamkeit in den klassischen wie auch neuen Medien.
Wir sind als Agentur für Werbung und Web in beiden Bereichen in unserem Element und kreieren tagtäglich «good tags».
Agenturleiter/Inhaber