CMS Webseite mit erweitertem Mitgliederbereich

Die alte Webseite der GOP Gesellschaft für Fluidtechnik war in die Jahre gekommen. Dies war optisch wie technisch schnell ersichtlich. Die Webseite bestand aus statischen Einzelseiten und war deshalb auch für das Sekretariat, welches den Seiteninhalt pflegte, umständlich zu aktualisieren.

2017 entschloss der Verband die Webseite mit uns als Partner zu erneuern. Mit dem Designkonzept für die neue Webseite entwickelten wir auch CI-Elemente. Diese können in Zukunft ebenso für bestehende Dokumente und Präsentationen eingesetzt werden – für einen einheitlichen modernen Look.

Die neue Webseite bekam einem erweiterten Mitgliederbereich mit unterschiedlichen Zugriffsrechten. Mit diesem ist es jetzt möglich die Zugriffsrechte einfach zu verwalten. Auch die Gewinnung von Neumitgliedern wird jetzt auf der Webseite aktiv gefördert. Spezielle Beachtung schenkten wir den verschiedenen eingesetzten Tabellen. Diese wurden für das Responsive Design individuell konfiguriert für eine optimale, kompakte Darstellung auf Smartphones.

Mit der gewählten CMS-Lösung ist es jetzt auch für das Sekretariat viel einfacher die Seiteninhalte aktuell zu halten.

Unsere Leistungen zu diesem Projekt:

Corporate Design100%
100%
Webdesign100%
100%
Programmierung100%
100%
SEO100%
100%

Weitere Leistungen:

  • Corporate Design
  • Print Design
  • Präsentationen

Kunde:

GOP Gesellschaft für Fluidtechnik
8027 Zürich

Mobile Webseite mit Wordpress CMS
Corporate Design für Neupositionierung
Modernes Webdesign für mehr Buchungsanfragen
Menü