Webseite mit News-Blog für Kursangebote, usw.

Vedanta-Spirit bietet Kurse für Meditation, Yoga-Vedanta und Spiritualität an. Die Webseite soll aber auch Interessierte über die traditionelle Vedanta-Philosophie informieren.

Die Webseite wurde so aufgebaut, dass die Kundin speziell die Kursangebote aber auch den Inhalt generell – nach kurzer Schulung durch uns – selber aktualisieren kann. Die Kursangebote wurden als Blog-Element eingerichtet. So können auch andere Themen im News-Bereich oder zusätzlichem Blog-Bereich veröffentlicht werden.

Die Webseite wurde im Sinne der Vedanta-Philosophie gestaltet mit einer Bildauswahl der Kundin. So entstanden parallel zum Webseiten-Konzept Corporate Design-Elemente (Logo, Grafiken, Schriftstile, Farben) welche gleich auch für andere Werbemittel wie Flyer, usw. einfach eingesetzt werden können. Nach Abschluss der Webseite durften wir auch gleich verschiedene Flyer realisieren.

Durch unsere im Projekt integrierte SEO-Arbeiten erreichte die neue Webseite bereits nach kurzer Zeit gute Ranking-Ergebnisse für Suchanfragen. Die Kundin freute sich schon bald über die ersten Kurs-Anmeldungen über ihre neue Webseite.

Unsere Leistungen zu diesem Projekt:

Corporate Design100%
100%
Webdesign100%
100%
Programmierung100%
100%
SEO100%
100%

Weitere Leistungen:

  • Print-Medien (Flyer)

Kunde:

Rita Kaufmann
6182 Escholzmatt

Webseite-Relaunch mit Hauptfokus auf Mobile-/Tablet-Nutzung
Tierklinik Obergrund AG, Luzern
Webseite-Relaunch mit Erklärvideo nach Neupositionierung
HAUS + ENERGIE NW
Menü